Mittwoch, 15. Juni 2011

Kleiner Douglas und DM Einkauf !! + Gewonnen

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich eine Mail von HSE24 in meinem Postkasten u.z. wurde mir mitgeteilt das ich den 
 MD Lash Factor Ultima Eyelash Conditioner testen darf. Dieses Produkt soll die Wimpern länger und Dichter werden lassen.Das Produkt ist bei HSE24 für etwa 90 euro erhältlich.
Sobald das Produkt bei mir eintrudelt werde ich es sofort anfangen zu testen und euch dann darüber berichten.


Ich freu mich schon sehr darauf,da meine Wimpern schon Dichter sein könnten als sie sind.


Vorhin war ich beim Fitness und danach bin ich noch mal eben zu Douglas und Dm gegangen. Bei Douglas wollte ich mir noch einen Nagellack aus der ANNY LE zulegen und ich habe auch noch den bekommen den ich haben wollte.
Bei DM wurde es ein Mascara und Rasiergel.


 Douglas:
  • ANNY Nagellack - Nr.  414 sweet thing!, für 4.95 euro
  • Flormar - Blusher nr. 88 , für 4.95 euro
  • Der Spiegel war Gratis und bezahlt habe ich mit einem Gutschein.
DM:
  • Loreal - Voluminous Mascara Waterproof in black, für 6.45 euro ( - 2 euro Gutschein)
  • Balea Rasiergel - milk & peach,für 1.45 euro

Eine Swatch zu dem Blush und zu dem Nagellack folgt !!

Lieben Gruß,Sarah


1 Kommentar:

  1. Woow wieso schicken die dir das zu? Hast du dich da für sowas beworben oder was?? :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...