Dienstag, 14. Juni 2011

[review] Balea Young - Lippenpflege splashy watermelon

Huhu ihr lieben,

heute möchte ich euch über meine lieblings Lippenpflege berichten.
Ich habe mir diese gekauft da ich entlich von meinem Labello weg kommen möchte,den ich auch nach dem Kauf der neuen Lippenpflege sofort entsorgt habe.



Informationen zum Produkt:
  • Preis: etwa 1.50 euro
  • Inhalt: 10g
  • Haltbarkeit: 11/2013
  • Besonderheit: Limitiert
Das Produkt ist ohne Silikone und Paraffine,was ich sofort positiv empfand und aus diesem Grund habe ich mich auch für diese Lippenpflege entschieden.
Das Döschen hat ein sehr schönes Sommerliches Design was einen sofort anspricht.

Wenn man das Döschen öffnet sieht man sofort die schöne Farbe der Lippenpflege,ich würde es als ein dunkles rosa beschreiben. Was ich negativ finde ist der extrem künstliche "Melonen" Duft der einem sofort in die Nase steigt. Allerdings verfliegt dieser auf den Lippen recht schnell.
Sehr positiv finde ich den Pflegeeffekt.Meine Lippen fühlen sich sofort weich und gepflegt an,dieser Effekt hält auch mehrere Stunden an,was bei den meisten Produkten nicht der Fall ist.

Das Döschen ist sehr stabil und lässt sich sehr einfach öffnen und auch wieder schließen.

Zusammengefasst:

+ Preis
+ Inhalt
+ Pflegewirkung
+ Ergiebig
- Duft

Trotz des extremen Duftes kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen da das Produkt sehr gut die Lippen pflegt.

Habt ihr die Lippenpflege auch zuhause? Wenn ja seit ihr mit ihr auch so zufrieden ??

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Ich kann mir vorstellen dass ich den Geruch bestimmt total toll finde, ich liebe diesen künstlichen Wassermelonen Geruch <3

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt gut an, muss ich mir mal anschauen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...