Sonntag, 12. Juni 2011

Pfingst Sonntag !!

Huhu ihr lieben,

was habt ihr heute den schönen Pfingst Sonntag verbracht?
Ich war mit meiner Familie bei bei der Cousine von meiner Mama zu besuch. Diese wohnt schön im Grünen und bei diesem Wetter wurde auch schön gegrillt.
Wir haben auch meine Oma abgeholt und mitgenommen und diese hat mir auch was tolles Geschenkt *freu*.

Heute Morgen habe ich zwei Hosen aus dem Schrank geholt und BEIDE waren kaputt,die eine habe ich noch nie getragen und dort war ein Loch genau im Schritt und bei der anderen haben sich die Aplikationen gelöst und somit war dort auch ein Loch drin.Super echt!!!
Aber meine Mum will mir zwei neue Schenken und dann war meine Laune auch wieder besser,trotzdem finde ich das echt ärgerlich und sch... !!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !! 

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich will auch soviel geschenkt bekommen, wenn meine Hosen kaputt wären müsste ich mir einfach von meinem Geld ne Neue holen xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...