Samstag, 11. Juni 2011

[swatch] ANNY - 417 pink lady

Huhu ihr lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren ANNY  Nagellack vorstellen.





Informationen :

  • Preis: 4.95 euro
  • Inhalt: 6 ml
  • haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert
Wie ich finde ist der Nagellack einfach nur wunderschön.Ein tolles Perlmut mit einem Pinken Schimmer.
Der Lack lässt sich ohne Probleme auftragen und deckt nach zwei Schichten.Ausserdem ist er in Verbindung mit den Essence dry drops ruck zuck trocken. Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3 - 4 Tagen was ich für ausreichend finde. Ausserdem überzeugt mich der enorme Glanz.

Es gibt noch mehr Farben der Limitierten Kollektion und ich bin am Überlegen mir noch die Nr. 413 Incocnito und die Nr. 414 sweet thing! zuzulegen,da ich so begeistert von den Nagellacken bin.

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis !!

Habt ihr auch einen Lack aus der ANNY LE??

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, wäre mir nur glaube ich nen kleinen Tick zu dezent ^^

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Farbe sieht wirklich sehr schön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...