Mittwoch, 8. Juni 2011

Mein Shopping Tag von heute !!


Huhu ihr lieben,

War bei euch das Wetter heute Mittag/Nachmittag auch so schön?? Hier in Köln kam die Sonne raus und es war echt schön warm im gegensatz zu heute Morgen.

eigentlich bin ich nur in die City gefahren um mir Shampoo,eine Augencreme und ein Haarband zu kaufen was ich in einer Zeitung gesehen habe.Allerdings ist es doch ein wenig mehr geworden ^^ ...

Ausserdem war ich noch bei Starbucks ein Ice Cafe latte ( Sojamilch) trinken.Irgennt wie kann ich an einem Starbucks einfach nicht vorbei gehen,kennt ihr das??

So jetzt zu meinem Einkauf:

 H&M


Kleid in weiß,Reduziert von 24.95 euro auf 10 euro.

Capri Leggings in weiß, für 9.90 euro
Douglas


Anny Nagellacke ( Limitiert) Nr. 420 fancy girl (flieder mit schimmer) und Nr. 417 pink lady ( pink mit schimmer),für je 4.95 euro

Bijou Brigitte


Haarband ( in der Life&Style gesehen) aus Jeans,für 6.95 euro

Yves Rocher


2 mal Hamamelis mildes Shampoo,für je 2.50 euro ( mit Kundenkarte)
Augencreme aus der sensitiv Serie,für 6.95 euro ( mit Kundenkarte)


Wie war euer Tag ???  Lieben Gruß,Sarah

3 Kommentare:

  1. Ich hasse Starbucks und in der Regel auch all seine Besucher über alles :D Nein nicht alle Besucher aber diese scheiss Indi-Öko-Möchtegern-Coole Kinder die sich toll fühlen wenn sie in Starbucks "chillen" xD Machst du ne Review zu der Augencreme? Ich suche nämlich eine :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha nein das war jetzt auch nicht an dich gerichtet, ich denke nicht dass du so eine bist ;)
    Cool, freu mich auf die Review :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, bitte bitte einen Test zur Augencreme! Hast vielleicht gesehen, dass ich bei Fb bei p2 gepostet habe, dass ich schon zwei Augen-Roll ons ausprobiert habe und beide total brennen an meinen Augen ;-( Hab den Balea Aqua Augen-Roll on und den von Rival de Loop (Rossmann) ausprobiert.

    Ach und zu Starbucks: Ich hasse Starbucks auch. Da gibts doch nur total überteuerte Milch ...!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...