Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine Monatsfavoriten im Mai !!

Hallo meine lieben,

wie die Zeit vergeht,jetzt ist es schon wieder Zeit für meine Monatsfavoriten u.z. diesesmal für Mai.


Maybelline Jade pure make up mineral in der Farbe cameo
Ein wirklich gutes Make Up.Es passt sich super der Haut an,dunkelt nicht nach,deckt gut ab und hat auch eine gute Haltbarkeit.

Maybelline Jade pure Cover mineral concealer in der Farbe natural
Mein lieblings concealer,er deckt Rötungen und kleine Unreinheiten sehr gut ab.

Alverde 3 in 1 Concealer
Ich verwende nur den rosanen und den grünen concealer,da der beige mir zu dunkel ist.
Augenschatten(rosa) und Rötungen(grün) werden sehr gut abgedeckt.

Bare Minerals - Mineral Vail 
wurde mal zweck entfremdet u.z. zum mattieren des Maybelline Make Ups.

Flormar Terracotta Puder Nr. 26
Habe ich als Rouge Ersatz verwendet,da es so frisch und natürlich auf der Haut aussieht.

Flormar Terracotta Blush Nr. 40
Ein tolles pinkes Blush was eine schöne frische ins Gesicht zaubert.

Astor Volumen & Curve Mascara 
Das Ergebnis ist gut und es ist besser als bei den meisten Mascaras.

Loreal Indefectible eyeliner in schwarz
Mein absoluter liebling,da er hält was er verspricht.

Flormar Long wearing lipgloss Nr. L404
Das Lipgloss ist echt eines meiner abssoluten lieblinge.

Manhattan water flash lipgloss Nr. 59I

The Balm plump your pucker lipgloss - cocoa my coconut
Habe ich mir damals für einen Schnäppchen Preis gekauft und seitdem liebe ich es.


So meine lieben,das waren dann mal wieder meine Monatsfavoriten. 

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Benutze das gleiche Makeup wie du :-) Finde es auch ganz gut, man muss es allerdings auch sehr sorgfältig verstreichen, weil man sonst Streifen im Gesicht hat ...

    Mache vorher die p2 Makeup-Base drauf und hinterher Bronzer Puder (von essence) und gestern habe ich mir ein normales Puder gekauft von p2, dazu will ich nachher noch was bloggen. Weil mit der Kombi bin ich irgendwie nicht so klargekommen :-( Weiß aber nicht, ob es am Puder selbst liegt oder ob ich was falsch gemacht habe.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...