Mittwoch, 1. Juni 2011

Weltbild Bestellung : Tagebuch eines Vampirs 5 + 6

Huhu ihr lieben,

mein Dad hat vor einigen Tagen eine Bestellung bei Weltbild aufgegeben u.z. um mir eine freude zu machen.
Bestellt hat er den 5 und den 6 Band von Tagebuch eines Vampirs.

Ich bin ein rießen Fan der Serie " The Vampire diaries" und klar müssen dann auch die Bücher her.
Die ersten 4 Bände hatten mir meine Eltern als Weltbild Ausgabe geschenkt und die fand ich echt super.
Allerdings ist das schon was her, um wieder rein zu kommen,werde ich nochmal den vierten Band lesen.



Band 5: Rückkehr bei Nacht
  • Preis: 9.95 euro
  • Seiten : 607
"Elena konnte endlich der Schattenwelt entfliehen. Doch niemand darf davon wissen, nicht einmal ihre engsten Freunde. Denn in der Kleinstadt Fell's Church lauert eine Gefahr, gegen die nicht einmal Damon ankommt. Eine blutrünstige Übermacht scheint dem Kampf von Gut und Böse eine völlig neue Dimension zu geben. Elena ahnt noch nicht, dass nur sie diese Macht bekämpfen kann. Und dann verschwindet Stefano spurlos."

Band 6: Seelen der Finsternis
  • Preis: 9.99 euro
  • Seiten: 607 
"Elena ist verzweifelt: Ihre große Liebe Stefano Salvatore wurde von Dämonen in ein grausames Reich verschleppt. Elena will ihn mit allen Mitteln befreien und nimmt dafür alles in Kauf und sie begibt sich auf eine mehr als gefährliche Reise."


Seit ihr auch Fans der Serie und lest ihr auch die Bücher? Oder mögt ihr das überhaupt nicht?

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Ist das nicht die Buchreihe zu der TV Serie "Vampire Diaries"? Bin ich eigentlich nicht so der Fan von. Also von Vampirgeschichten schon. Aber nicht von Vampire Diaries. :-)

    Was ist denn besser?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "The Vampire Diaries" auch. Ist denn die Serie vom Inhalt her genauso wie die Bücher, oder wurde da wieder alles ein wenig "geändert", so wie bei den meisten Verfilmungen?

    Wenn du Vampir-Bücher magst, kennst du "Black Dagger Brotherhood"-Reihe von J. R. Ward? Die kann ich SEHR empfehlen, wenn man nicht-jugendfreie-Vampirbücher mag ;-) Aber es geht auch sehr in Richtung Romantik, klar. Aber sehr spannend. Ich lese sie auf Englisch.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...