Donnerstag, 2. Juni 2011

[Review] Yves Rocher - pure Calmille Gesichtspflege

Huhu meine lieben,

seit einigen Wochen verwende ich ja die pure calmille Gesichtspflege Produkte von Yves Rocher und jetzt ist es an der Zeit mal eine Review dazu zu verfassen.



Informationen zum pure calmille Reinigungsgel:
  • Preis: 2.95 euro
  • Inhalt: 200 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Hauttyp: alle ( laut Yves Rocher),allerdings würde ich bei einer sehr trockenen Haut eine Reinigungsmilch entfehlen,da diese reichhaltiger ist.

Yves Rocher sagt:

Die Wohlfühlpflege für eine porentief reine Haut und einen klaren Teint

Für alle Frauen, die sich ein Reinigungsprodukt wünschen, das die Haut porentief reinigt und mit Wasser abgespült wird. Es entfernt Make-up und Hautunreinheiten ohne die Haut dabei auszutrocknen.


Meine Meinung

Anwendung:
Die Anwendung ist recht einfach,ich feuchte mein Gesicht mit Wasser an und trage dann das Reinigungsgel auf die Haut auf und schäume es somit leicht auf.

Entfernen:
Entfernt wird das Gel ganz leicht mit Wasser,was auch ohne Probleme geht.

Ergiebigkeit:
Man benötigt nur eine kleine Menge des Gels um das Gesicht genügend zu reinigen.

Verträglichkeit:
Meine Haut hat das Produkt super gut angenommen ohne irgennt welche Probleme zu machen.

Duft:
Der Duft ist wunderbar u.z. duftet das Reinigungsgel  nach Kamille und Zitrone.

Ergebnis:
Nach einigen Tagen wirkt meine Haut reiner,meine Poren wirken kleiner+ feiner und die Rötungen die ich hatte sind komplett zurück gegangen.



Informationen zur pure calmille sanfte Reinigungs - Lotion:
  • Preis: 2.45 euro
  • Inhalt: 200 ml
  • Haltbarkeit : 6M nach dem öffnen
  • Hauttyp: alle
Yves Rocher sagt:

Wohlfühlpflege für eine reine, zarte Haut

Dank der Wirkstoff-Essenz aus der echten Kamille und dem Blütenwasser der Römischen Kamille entfernt diese nicht fettende Reinigungslotion ohne Alkohol auf sanfte Weise letzte Hautunreinheiten, erfrischt die Haut und bereitet sie optimal auf nachfolgende Pflegeprodukte vor. Die Haut wird besänftigt, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig-zart an.

Meine Meinung:
Anwendung:
ich trage eine geringe Menge auf ein Wattepad auf und trage die Lotion so nach der Reinigung auf mein Gesicht auf.

Entfernen:
----------------------------

Ergiebigkeit:
Auch die Lotion ist sehr ergiebig,da man nur eine geringe Menge benötigt.

Verträglichkeit:
Die Lotion ist ohne Alkohl und somit super veträglich. Meine Haut wird durch die Kamille sofort beruhigt und besänftigt.

Duft:
Auch bei der Lotion ist es der gleiche Duft wie bei dem Reinigungsgel,allerdings ist es bei beiden Produkten sehr dezent.

Ergebnis:
Meine Haut ist durch die Kombination mit dem Reinigungsgel,viel reiner,ausserdem sind wirken meine Poren kleiner und feiner.



Informationen zur pure calmille Feuchtigkeitspflege Tag/Nacht:
  • Preis : 4.45 euro
  • Inhalt: 50 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Hauttypen: alle
Yves Rocher sagt:

Pure Feuchtigkeit Tag & Nacht!
Eine Gesichtspflege mit den besänftigenden, zartpflegenden und feuchtigkeitsspendenden Extrakten der Yves Rocher Bio-Kamille. Täglich morgens und abends angewendet für eine mit Feuchtigkeit versorgte, seidig zarte Haut voller Wohlbefinden.

Meine Meinung

Anwendung:
Ich trage die Creme nach der Reinigung auf mein Gesicht auf. Die Creme lässt sich,durch ihre Konsistenz sehr gut verteilen.

Entfernen:
----------------------

Ergiebigkeit:
Die Creme ist sehr ergiebig,da man nur eine geringe Menge benötigt.

Verträglichkeit:
Auch bei der Creme macht meine Haut keinerlei Probleme, im gegenteil meine Haut ist  um einiges besser geworden.

Duft:
Auch die Creme hat einen sehr denzenten und angenehmen Duft.

Ergebnis:
Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film,sodass man sein Make Up sehr schnell auftragen kann ohne lange zu warten.
Meine Haut ist zarter und reiner.Ausserdem sind meine großen Poren so gut wie verschwunden.


Mein Fazit zur kompletten Pflege Serie:
Die drei Produkte passen hervorragend zusammen und sind super für empfindliche Haut geeignet.
Für den geringen Preis bekommt man eine tolle Pflege Serie die hält was sie verspricht.
Meine Haut verträgt diese Produkte sehr gut und ich glaube das ich die perfekten Produkte entlich gefunden habe.

Kaufempfehlung? Ja.


Verwendet ihr auch Pflege Produkte von Yves Rocher??

bussi, eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...