Freitag, 3. Juni 2011

[swatch]Ein neues Puder zieht ein !!

Hallo ihr lieben,

heute morgen kam mein Dad vom Einkaufen und hat mir etwas mitgebracht u.z. das pure Powder von Maybelline Jade. Natürlich ist das nicht auf den mist meines Dads gewachsen,sondern war das meine Mum die ihm den "Auftrag" gegeben hat.
Das lag wohl daran das ich die ganze Woche schon darüber geredet habe das ich ein neues Puder bräuchte und mir nächste Woche wohl ein neues kaufen muss. Hehe,jetzt habe ich ja ein neues und habe mir einen weg gespart :)  ...


Informationen zum Puder:
  • Preis: etwa 4.00 euro (??)
  • Inhalt: ganze 16g (!!)
  • Haltbarkeit: 24 Monate nach dem öffnen

Mein Erster Eindruck:
Erstmal war ich von dem Inhalt total begeistert. Das Puder ist 16 g stark,normal sind ja meistens an die 8 -10 g.
Das Puder ist sehr samtig und fühlt sich auf der Haut einfach nur gut an,man merkt garnicht das man ein Puder auf der Haut trägt.
Auch die Farbe des Puders ( 015 Translucent) passt sehr gut zu meiner Haut und ist nicht sichtbar. Meistens habe ich es schwer ein passendes Puder zu finden,da ich sehr blass bin und man sofort sieht wenn ich Puder trage,auch wenn diese als "Transparent" bezeichnet werden.

Und da mein Make Up auch von Maybelline ist ( pure make up mineral) wird das Puder sich auch mit dem Make up vertragen.

Ich werde es jetzt mal einige Zeit testen und euch dann mein Ergebnis Mitteilen. Besonders bin ich auf die Haltbarkeit gespannt,alleine das warme Wetter wird zeigen wie gut das Puder ist ;) ..

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Ich hab das auch, aber in 033 Amber Beige/Beige Apricot und bin auch sehr zufrieden damit.. Und es verträgt sich mit meinem Pure Make Up Mineral (20 Cameo) auch sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja super, gut zu wissen! Verwende nämlich die gleiche Foundation wie du (hatten wir ja schon drüber gesprochen), insofern werde ich mir dieses Puder dann auch mal genauer anschauen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...