Mittwoch, 22. Juni 2011

[Naildesign + swatch] OPI - the show must go on!

Huhu ihr lieben,

Wie geht es euch heute?

Heute Morgen habe ich mich hingesetzt und mir die Nägel aufgehübscht u.z. mit einem meiner neuen Lacke von OPI. Das möchte ich euch jetzt zeigen.


 Informationen zum Lack:
  • Preis: im 4-er Set zusammen 4.95 euro ( Reduziert)
  • Inhalt: 3.75 ml
  • Inhalt: 24M nach dem öffnen
Der Nagellack von OPI ist einfach wunderbar.Er lässt sich sehr gut auftragen,deckt nach 2 Schichten und ist auch ohne die dry drops von Essence ruck zuck trocken.
Die Farbe würde ich als einen Rotton mit einem Pinken Schimmer beschreiben. Die Farbe ist sehr kräftig und enthält wirklich sehr viel Glitter,was ich für den Sommer richtig passend finde.
Zum Thema Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen,da ich den Lack ja erst heute Morgen lackiert habe.

Verwendet habe ich folgendes:
 Basics:
  • Als Unterlack: P2 total Repair Pflegelack ( 1 Schicht)
  • Essence dry drops!
  • Als Überlack: Essence b.t.g.n. top sealer  ( 2 Schichten)
Design:
  • OPI Nagellack " the show must go on" (LE)  für das French Design ( 2 Schichten)
  • Essence French Schablonen
  • Nail Sticker ( von Pega Nails)
Zeit:  
  • Etwa 20 min .

Habt ihr auch diese Farbe oder überhaupt Nagellacke von OPI ?? Wenn ja,wie zufrieden seid ihr mit den Nagellacken?


Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich schön geworden!
    Ich hab mir auch das Set für 4,95€ geholt, aber im Moment trage ich The One that got away aus der Katy Perry Kollektion :)

    Liebst, Sunny ♥

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Häääääh mann warum kriegt jeder dieses beschissene Set für 5 Euro? Ich hab in jedem Douglas in Köln geguckt die haben die entweder gar nicht oder für 8 Euro -.- Das nervt mich, echt! :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen absolut lieben kommentar zum aktuellen post!!

    schön zu wissen was andere darüber denken ;D

    AntwortenLöschen
  4. oh so süß :) ist ja richtig niedlich geworden

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...