Mittwoch, 22. Juni 2011

Blogger Probleme !!

Huhu meine lieben,

eigentlich wollte ich einen Post über einen meiner neuen OPI Lacke verfassen,allerdings kann ich keine Bilder Hochladen.Wie ist das bei euch,könnt ihr Bilder Hochladen?

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Also ich habe es bei mir noch nicht ausprobiert, jedoch habe ich von einer anderen Bloggerin schon gehört dass sie das selbe Problem hat.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gehts auch nicht, daher ist mein letzter Post ohne meine Signatur :D

    AntwortenLöschen
  3. na gut dass ich schon heute morgen gebloggt habe, da war alles noch im grünen Bereich...und ohne Bilder im dashboard, wander ich kaum auf einen Blog...hier bin ich aber*grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hi ^^ echt schönen Blog hast du. Habe dir einen Award verliehen.
    Schau gleich mal nach ^^
    http://sparklingreflection.blogspot.com/2011/06/mein-1-award.html

    lg Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...