Sonntag, 19. Juni 2011

Tolles Gewinnspiel bei "Wir sind Luxus"

Huhu ihr lieben,

bei  "wir sind Luxus"  gibt es etwas ganz tolles von MAC zu gewinnen und da würde ich sehr gerne teilnehmen.


LOOK IN A BOX: ROCKER CHICK 


Diese traumhafte Box aus der aktuellen MAC Kollektion verleiht euch den Rocker Chick Style. 
Es ist alles dabei was ihr für diesen Style braucht:

- Mac Eye Shadow "Electra, frost"
- Mac Eye Shadow "Black Tied, velvet"
- Mac Dazzle Lash Mascara
- Mac Kohl-Augenstift schwarz
- Mac Lipglass Oyster Girl
- Mac Lippenstift Hue Glaze , toller Nude Ton!


Wie ich finde ein toller Gewinn !!  - Lieben Gruß,Sarah

3 Kommentare:

  1. Danke für die genaue Beschreibung wegen den Lacken. Oh neiiin ich hab jetzt voll Schiss, ich würd die so gerne haben aber mein Nachhilfelehrer kommt morgen um 4 zu mir und vorher schaff ich es nicht mehr -.- Bete für mich xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss aber um 6.45 Uhr schon ausm Haus :/ Und die machen das doch bei reduzierten Produkten bestimmt nicht oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Set. Also ich habs mir selbst gekauft und mein Herz gehört seit neustem Electra. Der Helle Lidschatten. WIE TOLL!!!

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...