Donnerstag, 14. Juli 2011

Einkauf von heute !!

Huhu meine lieben,

da meine Haut im moment wieder total verrückt spielt bin ich heute eben zu Yves Rocher um mich dort nach einer passenden Pflege umzusehen. Gut finde ich das man die Produkte alle untereinander kombinieren kann und ich nur die Reinigung kaufen musste,da ich ein Feuchtigkeits Gel von Yves Rocher habe und damit sehr zufrieden bin.Ausserdem brauchte ich noch einen neuen Make Up Entferner und einen Top Coat.


Yves Rocher:
  • Express Augen Make Up Entferner, für 3.60 euro
  • Soin Clarifiant Klärende Pflege ( Lotion), für 3.00 euro ( Kundenkarte)
  • Soin Clarifiant Waschgel. für 3.00 euro ( Kundenkarte)
Douglas:
  • Anny Top Coat,für 9.50 euro

In dem Säckchen war ein Geschenk von Yves Rocher:


Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ist diese Reihe von Yves Rocher gut gegen Unreinehaut? Und du sagst oft in Klammern "mit Kundenkarte", ich hab auch ne Kundenkarte, krieg ich das dann deswegen auch einfach günstiger oder ist das bei dir nur so weil du der süchtigste Yves Rocher Einkäufer den ich je gesehen hab bist ;);)
    Liebe Grüße, Mona,
    P.S. werd dir gleich noch ne email schicken ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...