Samstag, 16. Juli 2011

[review] LCN - Base Coat und Top Coat

Huhu ihr lieben,

im Februar diesen Jahres war ich ja auf der Beauty Messe in Düsseldorf und dort habe ich mir dann auch 2 Basic Lacke von LCN zugelegt. Nach längerem Testen möchte ich euch heute darüber berichten.


Informationen:
  • Preis : etwa je 2 euro ( Messe Preis), UVP: je etwa 5 - 6 euro
  • Inhalt: 6ml
  • Haltbarkeit: /
Der Base Coat soll die Nägel durch den Diamanten Staub pflegen und sie vor verfärbungen durch Farblacke schützen.
Der Top Coat soll dem Nagellack einen enormen Glanz und extra lange Haltbarkeit schenken.
Allerdings kann ich beides nicht bestätigen. Ich habe keinerlei Pflegende Wirkung für die Nägel feststellen können.Ausserdem auch keinen schutz vor Verfärbungen,da der Rote Nagellack meine Nägel leicht verfärbt hat.Einen enormen Glanz und sehr gute Haltbarkeit der Farblackes durch den Top Coat konnte ich auch nicht feststellen,da der Nagellack noch nicht mal nach 3 Stunden (!!) durchgetrocknet war und ich diesen einfach so vom Nagel abziehen konnte.
Ich war anfangs der Meinung das die LCN Lacke sich eventl. nicht mit dem Farblack vertragen haben und habe es noch mit mehreren anderen Lacken probiert und überall das gleich Ergebnis.

Ich bin von LCN echt enttäuscht da ich einiges mehr erwartet habe.

Kaufempfehlung? Nein!

Ist euch das auch schonmal passiert? Wenn ja,mit welchem Produkt??

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...