Sonntag, 17. Juli 2011

AMU vom 16.07.2011

Huhu ihr lieben,

gestern war ich mit meiner besten Freundin im Kino und wir haben uns "der  Zoowärter" angesehen. Der Film war echt total lustig,besonders der kleine Affe hatte es meiner besten Freundin und mir angetan.
Jeder der Komödien mag,sollte sich den Film anschauen.

Natürlich war ich auch etwas geschminkt und das möchte ich euch nun zeigen.




Komplett sah das ganze dann so aus ....



Verwendet habe ich :

Augen


  • Zoeva - Eyeprimer
  • P2 - open up your Eyes Stift ( inneren Augenwinkel)
  • Peggy Sage - Sublicils Mascara in schwarz
  • Esprit - Styling Color Palette: Farbe Nr. 3 ( aufs Bewegliche Lid),Farbe Nr.01 ( in die Lidfalte) und Nr. 04 ( zum verblenden und für unter die Augenbraue)
  • Loreal - Indefectible Eyeliner in schwarz ( zur Wimpernverdichtung)
  • Loreal - Contour Khol 
Gesicht

  • Jade - Pure Make Up Concealer in natural ( unter die Augen)
  • Flormar - Cover Concealer in 01 ( Rötungen ect.)
  • Yves Rocher - Coulours Nature Matt Make up in rose 100
  • Yves Rocher - Transparent Puder in rose
  • The Balm - Down Boy Blush
Lippen

  • Calvin Klein - Lipgloss 32210 precocious

So meine lieben,ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...