Dienstag, 19. Juli 2011

Einkauf von heute !!

Huhu ihr lieben,

heute musste ich leider zum Arzt da meine Bandscheibe mir wieder enorme schwierigkeiten macht. Ich bin jetzt erstmal für heute und morgen krankgeschrieben damit mein Körper sich an die starken Medikamente gewöhnen kann.
Und da ich einiges aus der Apotheke benötigte habe ich dort Avene entdeckt und ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Ausserdem war ich  ( mit Begleitung meines Dads) noch eben bei DM wo ich die neue LE von P2 entdeckt habe.

Avene



Avene hatte eine 2 + 1 Aktion d.h. dass das dritte Produkt Gratis ist.

Gekauft habe ich folgendes:

  • Avene - Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel , für 12.82 euro
  • Avene - Cleanance Gesichtstonic,für 12.82 euro
  • Avene - Cleanance Emulsion ungetönt, für etwa 10 euro ( war gratis)
Probe:  Avene - Anti Shine regulating lotion.

Alle Produkte sind für Unreine Haut und die Inhaltsstoffe sind auch soweit inordnung. Ich bin mal gespannt ob sich meine Haut dadurch etwas bessert.

DM






  • P2 - 100% red! flashiness nail polish in 010 vivid,für 1.95 euro
  • Das Gesunde Plus - Zitronenmelisse Bonbons, für 0.95 euro

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...