Dienstag, 19. Juli 2011

[swatch] P2 100% red! - flashiness nail polish Nr. 010 vivid

Huhu meine lieben,

heute Morgen habe ich mir ja aus der P2 100% red! LE einen Nagellack zugelegt und gerade habe ich ihn aufgetragen. Das Ergebnis möchte ich euch nun zeigen.


Informationen:
  • Preis: 1.95 euro
  • Inhalt: 9ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert!
Auf den Nägeln sieht der Lack so aus:


Die Farbe 010 vivid würde ich als ein hellen Rotton mit pinkem Einschlag beschreiben. Der Lack lässt sich ganz einfach auftragen und deckt bereits nach zwei Schichten. Ausserdem ist er sehr schnell trocken was ich echt super finde.
Ich bin von der Konsistenz des Lackes total begeistert,da sie optimal ist.Ausserdem hat der Pinsel die optimale Breit sodass man mit drei Pinselstrichen auskommt.
Im Fläschchen befinden sich 9ml und bei einen Preis von 1.95 euro ist der Lack ein wahres Schnäppchen.



Ich werde mir bestimmt noch einen zweiten in einer anderen Farbe zulegen.

Für diesen Nagellack kann ich eine 100% Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr auch ein Produkt aus der LE ? Wenn ja,welche(s)?

bussie,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...