Donnerstag, 21. Juli 2011

Prüfung von Heute und Geburtstags Geschenke...

Huhu ihr lieben,

heute hatte ich meine Prüfung und die nette Mona war mein Model. Uuuuund ich habe schonmal den Praxis Teil ....

BESTANDEN !!!


wisst ihr was lustig ist? ich hatte die Mascara vergessen und da die Mona so schöne dunkle und dichte Wimpern hatte,ist es keinem aufgefallen.
Ausserdem habe ich den Geleyeliner total verhauen,aber übung macht den Meister !!

Ich möchte euch die Mona mal zeigen:


Nochmal danke liebe Mona :) ...

Uuuund ich habe Heute ja auch Geburtstag8 es ist echt doof mitten in der Woche Geburtstag zu haben^^).Natürlich habe ich auch einiges Geschenkt bekommen und das möchte ich euch jetzt einmal zeigen.


Meine Eltern haben mir einige Produkte von NYX geschenkt.Ausserdem habe ich noch Geld bekommen.

Die Podukte im einzelnen:
  • Long Lash Mascara 
  • Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk 
  • Mega Shine Lipgloss in der Farbe sweat heart
  • 2 Nagellacke in der Farbe sweetest Pink und Saved By The Pink
  • 10 colors Eyeshadow Palette in der Farbe Catwalk
  • Blush in der Farbe Angel.
Von meiner Oma habe ich auch Geld bekommen womit ich am Samstag schöööööön Shoppen gehen werde xD.

Swatches und Reviews folgen !!!

So meine lieben,ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!

bussie,Sarah

Kommentare:

  1. Glückwunsch :D
    und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!! *drück* :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!! :D
    Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Freut mich echt. Und ich finde den Geleyeliner jetzt nicht soo schlimm.

    Ich hab dieses Jahr auch mitten in der Woche Geburtstag aber meine Mutter hat frei! Woot Woot! :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe & Gute zu deinem heutigen Geburtstag und ein ganz lautes GRATULATION zu deiner bestandenen Prüfung :)) .. na das ist doch mal ein toller Tag, was?
    Und diese schönen Geschenke *hach* freu mich schon auf Swatches :D

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaaaaaaaann bist du des Wahnsinns warum sagst du denn nicht dass du heute Geburtstag hast, dann hätte ich dir heute mal gratuliert!! :O Tolle Sachen bekommen! Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...