Freitag, 8. Juli 2011

H&M Schnäppchen Teil 2 + Mini DM Einkauf

Huhu ihr lieben,

heute nach der Arbeit bin ich dann selbst nochmal zu H&M und habe mir noch ein paar Schnäppchen gesichert. Ausserdem war ich dann noch bei DM um einen Make Up Pinsel zu kaufen,weil ich ja irgennt wie mein neues Make Up auftragen muss^^.

Zum Thema Arbeit, ich hatte ein "Model" was sich garnicht schminken lassen wollte,weil sie das ja eckelig und unnatürlich finden würde.Die hat einen aufstand gemacht OMG. Und die die da Unterrichtet, hat der null gesagt  obwohl sie etwas sagen hätte müssen.
Warum gehe ich auf eine "Schule" für Make Up Artisten und stelle mich als Model zu verfügung wenn ich mich garnicht Schminken lassen möchte ?? Dumm und total Unreif finde ich so etwas und das als Lehrerin.


So aber jetzt zu meinem Einkauf:

H&M

  • Beide Röcke waren auf je 3 euro Reduziert.
DM

  • Make Up Pinsel von Ebelin,für 3.95 euro
  • P2 last forever nail polish Nr. 020 dream on!, für 1.75 euro ( glaube ich).

Wie war euer Tag?? Ich hätte heute kotzen können wirklich.Ich bin so froh das ich zuhause bin.

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Oh man, das klingt ja super ._.
    Mein Tag warherrlich unspektakulär :D

    Sag mal , trägst du mit dem Pinsel flüssiges Make Up auf? Wie geht das denn? :O

    AntwortenLöschen
  2. Die Sommerröcke sind ja schön.
    Ach, Lehrer(innen)... immer das selbe.

    AntwortenLöschen
  3. Hi ^^

    ich habe dir einen Award verliehen ^^

    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. den rock mit den blumen habe ich mir auch für 3 euro gekauft :) und den nagellack habe ich auch. tolle sachen <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...