Samstag, 9. Juli 2011

Ich darf testen und Schnäppchen bei H&M teil 3

Huhu ihr lieben,

gestern hatte ich von der DHL ein Zettel im Briefkasten das ich ein Päckchen abholen soll da diese mich zuhause nicht antreffen konnten. Ich habe mich gefragt wer mir ein Päckchen zuschickt und bestellt hatte ich auch nichts. Heute Morgen bin ich dann vor der Arbeit zur Post und habe es abgeholt. Und schaut mal was drin war:


Das Perfum von Heidi Klum. Dieses wurde an mehrere Leute zum testen verschickt.Dieses Perfum gibt es noch NICHT in Verkauf und das finde ich schon toll,da ihn dann noch nicht so viele haben.

In dem Flacon befinden sich 50 ml Eau de Toilette. Was der Duft mal kosten soll ist mir nicht bekannt.

Ich freu mich sehr das ich das Ferfum testen darf,da ich Heidi Klum echt super finde.

Dürft ihr auch testen ??

Nach der Arbeit war ich dann noch mit meinem Model bei H&M,da diese sich noch einiges dort im SSV kaufen wollte.Ich hatte mir so vorgenommen nichts mehr mitzunehmen,allerdings habe ich mich dann doch nicht daran gehalten^^ ..

Allerdings habe ich mir nur ein Kleid gekauft.


Das Kleid ist boden lang und wurde auf 5 euro (!!) reduziert.Alleine die Farbe gefällt mir total gut und da das Kleid auch noch einen super sitz hat,bin ich mit dem Kauf echt zufrieden.

Das wars jetzt auch mit dem Klamotten kauf für diesen Sommer...

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Aber was ich nicht verstehe, hast du das Parfum eiinfach so zugeschickt bekommen, ohne dich irgednwo angemeldet oder mitgemacht zu haben?! Wo kommt dad denn her?! xD

    AntwortenLöschen
  2. du kaufst auch ununterbrochen ein oder? xD

    würde mich aber auch mal stark interessieren, wie das mit dem parfüm ablief :)


    lg

    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...