Samstag, 9. Juli 2011

Pro Academy: meine Arbeit von heute u.z. Smokey Eyes

Huhu ihr lieben,

heute musste ich ausnahmsweise auch am Samstag arbeiten und Nachbarin war mein Model. Unser Thema waren Smokey Eyes und Wimpern kleben. Ich möchte euch jetzt einmal "meine" Smokey Eyes" zeigen.







Bei den Smokey Eyes habe ich mit dem Kajal vorgearbeitet( halbes Bewegliches Lid) und bin dann mit einem schwarzen Lidschatten komplett über das Bewegliche Lid gegangen um den Kajal zu verarbeiten.
Dann habe ich den Lidschatten verblendet und einen Highlighter gesetzt.

Ausserdem habe ich bei ihr eine Kontur gesetzt ( unter dem Wangenknochen zum Mund hin, lässt das Gesicht schmaler wirken),Rouge aufgetragen und auf den Lippen befindet sich ein Gloss.

Der komplette Look ist mit den Produkten von MAC entstanden.

bussie,eure Sarah

Kommentare:

  1. hey du :D
    Ich habe dich getaggt, würde mcih sehr freuen , wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...