Sonntag, 10. Juli 2011

[review] Balea young - Porenverfeinerndes Serum

Huhu ihr lieben,

vor einigen Wochen habe ich mir ja das neue Serum von Balea young gekauft und heute möchte ich euch darüber berichten.

Informationen zum Produkt:
  • Preis: etwa 2 euro
  • Inhalt: 30 ml
  • Haltbarkeit: 10/2013
Balea verspricht:
Soft & care Porenverfeinerndes Serum: für einen ebenmäßigen und zarten Teint.Erweiterte Poren ziehen sich wieder zusammen,erscheinen weniger deutlich.Deine Haut wird lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.Mit milder Fruchtsäure.

Inhaltsstoffe:

Meine Meinung

Preis
Der Preis liegt im sehr günstigen Bereich und ist somit für jeden erschwinglich.

Konsistenz
die Konsistenz ist sehr gut,da diese nicht zu flüssig ist.



Auftragen
Das Serum lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auf die Haut auftragen und einarbeiten.

Duft
Den Duft empfinde ich als leicht unangenehm.Ich würde ihn als leicht fruchtig beschreiben,allerdings duftet das Produkt noch nach etwas anderem was ich einfach nicht beschreiben kann.
Eigentlich mag ich Produkte die fruchtig riechen,allerdings finde ich diesen hier  nicht so toll.

Hautverträglichkeit
Meine Haut hat auf das Produkt mit Mitessern und leichten Rötungen reagiert.Ausserdem hat meine Haut extrem angefangen zu fetten und das war ein optimaler Närboden für Pusteln und Mitesser.
Somit war das auftragen von Make Up o.ä. nicht möglich.
Ausserdem hatte ich ein klebrieges Gefühl auf der Haut sobald das Produkt vollständig eingezogen war.

Wirkung
Bei mir wurden die Poren nicht feiner,ich hatte sogar das Gefühl das sie noch deutlicher sichtbar wurden als zuvor.


Zusammenfassung

+ Preis
+ Verpackung
+ Konsistenz

- Hautgefühl
- Entstehung von Mitessern und Pusteln
- Extremer Fettglanz der Haut
- Rötungen
- Keinerlei Wirkung
- Duft

Kaufempfehlung?
Ich kann für dieses Produkt keinerlei Kaufempfehlung aussprechen.

Fazit
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht wirklich viel erwartet und wurde somit auch nicht enttäuscht. Ich finde es nur schade dass das nicht wirklich so funktioniert wie Balea es verspricht,da die Idee dieses Serums meiner Meinung nach echt gut ist.
Eventl. denkt Balea noch mal über eine Verbesserung des Produktes nach auch wenn sie dann den Preis erhöhen müssten.
Ich werde das Serum entsorgen !!

So meine lieben,das war nun meine Review. Besitzt ihr auch eventl. das Serum? Wenn ja,wie findet ihr es?

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Tolle Review, danke. Ich hätte es mir gekauft, nach deiner Review lasse ich aber lieber die Finger davon. Ich hatte mal ein porenverfeinerndes Serum von Clarins, das lag perisl. wesentlich höher (25 Euro für 30 ml) aber das hatte echt was gevracht.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    Also ich war mit dem Serum total zufrieden...was hast du denn für Haut?
    Meine Haut ist viel weniger fettig, seitdem cih sowohl Serum als acuh Creme benutze.
    Hier http://laurerswelt.blogspot.com/2011/06/review-balea-soft-and-care.html
    habe ich acuh eine Preview geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Das Serum vertrage ich ja gottseidank sehr gut und es macht mich glücklich :>
    Aber bei der Creme habe ich auch das Problem, dass meine Haut dadurch leicht nachfettet, weswegen ich diese nur auf den Wangen und der Nase benutze , meine Stirn und das Kinn haben ja genug feuchtigkeit ._.
    Vielleicht wäre das für dich ja auch mal einen versuch wert?
    Wenn nicht dann bye bye Balea , schade drum :/

    AntwortenLöschen
  4. Heey, leider hab ich jeden Tag bis 14.10Uhr Schule, sonst hätte ich mich schon längst mal als Model für dich zur Verfügung gestellt :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...