Montag, 11. Juli 2011

Pro Academy : Face charts ,mein erster Versuch !

Huhu ihr lieben,

heute ging es an die Face Charts und meinen ersten Versuch möchte ich euch jetzt mal zeigen.

Face charts:  das sind Gesichter auf einem Papier gedruckt und die Make Up Artisten kreieren dort drauf neue looks( mit Lidschatten,Lippenstift ect..) bevor diese bei einem Model gemacht werden.






Für den ersten Versuch finde ich das echt nicht schlecht.Allerdings sind die Augen noch nicht wirklich gleich,aber das wird beim nächsten Versuch bestimmt anders werden.
Mit Lidschatten und co. auf Papier zu arbeiten ist echt nicht einfach.

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. sowas würd ich auch gern mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist dir gut gelungen dafür, dass es das erste mal war. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah :)
    Ich habe dich getaggt zum Tag i ♥ Lipsticks!
    Wäre schön wenn du mitmachst. Alles weitere findest du auf meinem Blog.

    Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool! :D Ich würde es aber nie übers Herz bringen, mit den hübschen Kosmetikprodukten darauf rumzumalen >.<
    AHHH das ist grausamer Kosmetikmord :D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...