Samstag, 23. Juli 2011

Mein Shopping Tag mit meiner besten Freundin !!

Huhu meine lieben,

heute war ich den halben Tag mit meiner besten Freundin unterwegs um den SSV noch ein wenig auszunutzen.Was wir auch getan haben ;) ..

Ausserdem waren wir noch in einem schönen kleinen Cafe und haben und über gott und die Welt unterhalten.Für mich war dieser Tag nach langem wieder richtig toll und das ganz ohne Stress.

Natürlich habe ich auch einiges gekauft und das möchte ich euch nun zeigen.

C&A

C&A hatte heute eine tolle Aktion und zwar 20% auf Damenbekleidung aller art. 


Foto 1:
  • BH, 7.00 euro - 20% : 5.60 euro
  • Panty, je 4 euro - 20% : je 3.20 euro
Foto 2:
  • BH, Reduziert auf 7.00 euro - 20% : 5.60 euro

  • Yessica - 7/8 Hose in einem sehr schönen beere Ton ( nicht so hell wie auf dem Foto), Reduziert auf 9.00euro - 20% : 7.20 euro
H&M

  • Shirt in weiß/gelb mit Loch Stickerei am Ausschnitt, Reduziert auf 5 euro.

KIKO

Ich war das erste mal bei KIKO und bin auch fündig geworden.

  • Mascara Ultra Tech 01 WP, für 7.20 euro
  • Automatic Precision Eyeliner in black, für 5.90 euro
  • Blush Nr. 105,für 7.50 euro
  • Sheer Lipstick Nr. 403(neu), für 6.90 euro
 Eine swatch der Produkte folgt Morgen da das Licht jetzt schon zu schlecht ist und die Farben nicht so rüber kommen würden wie sie wirklich sind.

Wie war euer Tag ??

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. das oberteil von h&m hab ich auch :) Und ich war heute auch bei Kiko, hab zwei Nagellacke mitgenommen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...