Dienstag, 26. Juli 2011

Noch ein kleiner SSV Einkauf + Kleiner DM Einkauf !

Huhu meine lieben,

heute musste ich vor dem Sport noch schnell etwas für meine Mum umtauschen und da war ich auch noch kurz bei H&M drin,da ich immer noch auf der suche nach einer neuen Jacke war.
Dieses mal bin ich sogar fündig geworden.Ausserdem durfte noch ein total süßes Shirt mit.

Wisst ihr was ich mich frage? Wann die Bestellung von H&M ankommt die meine Eltern vor ewigkeiten aufgegeben haben. Eigentlich wollten meine Eltern mir diese noch zu meinem Geburtstag schenken und heute warten wir immer noch drauf ^^ ..

Naja,jetzt zu meinem Einkauf....

H&M


  •  Jacke, von 49.90 euro auf 20.00 euro Reduziert ( die musste ich ganze 4 !! Nummern Größer nehmen,da diese seeeeeehr klein ausfällt. da bekommt man sofort komplexe^^)
  • Shirt, 9.95 euro
DM


Jaaa,ich bin wieder rückfällig geworden,u.z. bei meinem lieblings Make Up. Meine Haut fettet zurzeit sehr und dieses Make Up ist das einzige was bei mir den ganzen Tag matt bleibt.
Ich wollte eigentlich keine "herkömliche" Foundation mehr verwenden,aber im Moment gehts leider nicht anders.
  • Loreal - Mat' Morphose Foundation in Yvory rose , für 11.75 euro ( - 3 euro Payback Gutschein)

Die Bewegung im FitnessStudio hat echt gut getan  und wie war euer Tag ??

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...