Dienstag, 26. Juli 2011

[ review + swatch ] NYX - Long Lash Mascara

Huhu ihr lieben,

zu meinem Geburtstag habe ich ja einige Produkte von NYX geschenkt bekommen und heute möchte ich beginnen diese euch etwas näher zu zeigen.
Beginnen möchte ich mit dem "Long Lash Mascara" in der Farbe schwarz.

Informationen:
  • Preis: 4.95 euro
  • Inhalt: 6.5 ml 
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Besonderheit: nur bei Douglas zu bekommen.


Verpackung
  • Die Verpackung ist in einem schlichten Schwarz gehalten. Auf der Verpackung befindet sich das NYX Logo und die Bezeichnung des Produktes in weiß.
Das Bürstchen
  • Das Bürstchen hat eine schöne Größe sodass man auch jede Wimper optimal tuschen kann. Allerdings ist dieses kein Volumen Bürstchen,sondern eins das die Wimpern nur verlängert.
Verträglichkeit
  • Die Verträglichkeit der Mascara ist bei meinen Augen sehr gut.
Haltbarkeit
  • Die Mascara ist zwar nicht Wasserfest,allerdings hält sie sogar Schweiß( z.B. im FitnessStudio) sehr gut aus ohne zu verlaufen oder sich abzusetzen.
  • Ausserdem verschwindet sie auch im verlaufe des Tages nicht.
Effekt
  • Meine Wimpern werden schön getrennt,ohne das Fliegenbeine entstehen.
  • Volumen entsteht allerdings nichts.
Ergebnis
  • Schöne lange Wimpern die auch noch sehr gut getrennt sind.
  • Das Ergebins wird ehr natürlich.
Fazit
  • Ein toller Mascara für mehr Länge und optimale trennung der Wimpern.
  • Allerdings würde ich diesen Mascara nicht empfehlen wenn man mehr Volumen und Verdichtung der Wimern wünscht.
  • Und da die Mascara nur ein natürliches Ergebnis zaubert,würde ich diese für ein Tages Make Up empfehlen,jedoch nicht für einen Dramatischen Look (z.B. fürs augehen).


Habt ihr diesen Mascara eventl. auch? Wenn ja,seit ihr mit diesem zufrieden ??

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...