Mittwoch, 27. Juli 2011

[ swatch + review ] NYX - Blush

Huhu ihr lieben,

gestern habe ich euch ja schon den Mascara von NYX vorgestellt und heute möchte ich euch das Blush näher vorstellen.

Informationen:
  • Preis: 8.95 euro
  • Bezeichnung: PB 03 Angel
  • Inhalt: 6.4g
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen.
 Inhaltsstoffe
Mica, Talc, Magnesium Stearate, Dimethicone, Isononyl Isononanoate, Nylon-12, Zea Mays (Corn) Starch, Zinc Oxide, Silica, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin. May Contain: Titanium Dioxide (CI77891), D&C Red 6 (CI15850), D&C Red 7 (CI15850), D&C Red 27 (CI45410), D&C Red 30 (CI73360), FD&C Yellow 5 (CI19140), FD&C Yellow 6 (CI15985), Iron Oxide Yellow (CI77492), Iron Oxide Red (CI77491), Iron Oxide Black (CI77499), Manganese Violet (CI77742), Ultramarines (CI77288)

Meine Meinung  


Pigmentierung 
Die Pigmentierung ist sehr gut und somit gibt der Blusher ordentlich Farbe ab.

Farbe
Die Farbe würde ich als ein sehr helles mattes rosa beschreiben.

Auftragen
Der Blusher lässt sich mit einem Rouge Pinsel optimal auftragen und verblenden.

Verträglichkeit
Meine Haut verträgt den Blusher ohne Probleme.

Haltbarkeit
Auf einer Flüssigen Foundation hält der Blusher den ganzen Tag ohne zu verblassen.Ausserdem ist die Haltbarkeit über einem Mousse Make Up auch sehr gut.
Allerdings bei einer Mineral Puder Foundation ( wie bei meiner) ist die Haltbarkeit auf etwa 3 - 4 Stunden begrenzt,was ich schon schade finde. 

Ergiebigkeit
Da das Produkt sehr gut Pigmentiert ist,braucht man nur eine geringe Menge um ein schönes und natürliches Ergebnis zu erhalten.

Hauttyp Empfehlung
Die Farbe "Angel" ist empfehlenswert für sehr blasse Hauttypen die ehr eine rot stichige Haut haben.

Preisleistungs Verhältnis
Der Preis von 8.95 euro finde ich für so eine Qualität gerechtfertigt.

Kaufempfehlung
Für dieses Produkt kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen :) ...

Wie gefällt euch das Blush? 

Lieben Gruß,Sarah
 

Kommentare:

  1. mybeauty9.blogspot.com
    vorbaischauen und verfolgen please :-)
    danke deine seite ist voll cool
    liebe grüße
    mybeauty9

    AntwortenLöschen
  2. Für mich hört sich das Produkz sehr gut an. Ich mag matt und Rosa so oder so! Ich habe meine Douglas schon durchsucht, die haben bis jetzt noch kein NYX.

    Ganz liebe Grüße und danke für deine Kommentare! (:

    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...