Freitag, 29. Juli 2011

Mein (aller letzter) SSV Einkauf von heute !!

Huhu meine lieben,

heute war ich nochmal in der City da der SSV in die letzte Runde geht und ich noch ein paar Schnäppchen machen wollte.
Ich war in der Hoffnung noch günstig eine neue Jeans zu ergattern und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ausserdem brauchte ich noch ein neues Party Oberteil für nächste Woche,da ich vorhabe mit einer Freundin mal wieder auszugehen.

Schaut mal was ich gekauft habe:

C&A

  • 2 Treggings(Jeans) in schwarz und dunkelblau , für je 9 euro ( da sie so günstig waren durften direkt zwei mit )

  •  Transparente Bluse in Altrosa mit Punkten in hellem rosa, für 15 euro
  • Weißes Top,für 4.50 euro
Kiko

  • Eyebrow Pencil Nr. 04 , für 5.90 euro
  • 2 Nagellacke Nr. 317 und 320,für je 2.50 euro
Saturn

  • 2 Drucker Patronen,für je 6.99 euro und 7.99 euro
  • orginal Hello Kitty Handytasche, für 4.99 euro

So meine lieben,das wars für heute von mir. Morgen gibt es eine Review einiger Kiko Produkte u.v.m ..

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...