Samstag, 30. Juli 2011

Puder für ölige Haut gesucht !

Huhu meine lieben,

meine Haut ist zurzeit sehr Ölig und ich suche ein Puder ( Compact,Loose ...) das über der Foundation sehr gut mattiert und dieses auch länger anhält.
Ich habe schon Maybelline und Loreal ausprobiert und die bringen bei mir nicht wirklich viel d.h. meine Haut fettet nach etwa 30 min. so nach das ich wieder Pudern muss.

Eigentlich fettet meine Haut bei dem mat' Morphose Make Up nicht,aber zurzeit irgennt wie schon.

Habt ihr eventl. eine Empfehlung für mich? Die Marke ist relativ egal,allerdings sollte der Puder nicht mehr als 30 euro kosten. Ausserdem sollte er in sehr hellen Nuancen erhältlich sein.

Hoffe auf schnelle Antwort .. Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Also ich mag ja das Manhattan Clearface Puder sehr gerne, das gibts auch in ganz ganz hellen Nuancen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah, also ich kann dir zwei Sachen empfehlen, die aber auch in zwei verschiedenen Preis Segmente Liegen.

    1. Alterra, das Puder ist wirklich klasse. Hält ca. 5Std. und mattiert sehr natürlich. Und die helle Nuance ist wirklich gut.

    2. Meine Favo :) Chanel Poudre universelle Libre. Es ist einfach göttlich. Der Preis ist okey, 30g ca.40€. Den kann ich dir 100% empfehlen, hält den ganzen Tag. Ich schreibe auch bald eine Review auf meinem Blog darüber.

    Ich bin auch ein heller Hauttyp und kann dir nur diese zwei Produkte empfehlen :)
    GLG :-*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...