Sonntag, 3. Juli 2011

P2 Color Victim nail polish in 630 passion

Huhu ihr lieben,

ich hatte mir ja vor eingen Tagen einen neuen P2 Nagellack zugelgt und diesen möchte ich euch heute mal näher zeigen.






Ich finde die Farbe wunderschön und sie passt so super in den Sommer. Trage den Lack seit etwa 3 Tagen auf den Finger- und auf den Fußnägeln und bin immer noch total begeistert.
Ich habe an den Fingernägeln zwar leichte Absplitterungen,allerdings ist das meiner Meinung nach 3 Tagen auch ok. Auf den Fußnägeln ist er immer noch wie frisch lackiert.
Heute Abend oder Morgen wird er nochmals neu lackiert.

Habt ihr den Nagellack eventl. auch in eurer Sammlung? Wenn ja,seit ihr zufrieden?

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. Oh, ich dachte das wäre ein anderer gewesen. Viellt hast du dir meine Nagellacksammlung schon angeschaut, da hab ich auch nen p2 passion, aber das ist ein Rot :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das is ja auch mal ein schöner Lack :)
    Hab auch grad einen von p2 geswatcht!

    Und ich verfolge dich ab jetzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack habe ich auch. Ich liebe die Farbe total! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich noch nicht, aber muss ich wohl ändern ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...