Montag, 4. Juli 2011

Auf Loreal Studio Secrets 50% und Einkauf von heute!!

Huhu ihr lieben,

da ich heute frei habe,bin ich heute Morgen zum Friseur gegangen um mein Blond etwas auffrischen zu lassen und einen neuen Schnitt habe ich auch bekommen :). Vorher bin ich noch mal eben zum DM um ein paar Einkäufe für meine Mum zu erledigen und was sehe ich da ? 50% auf Loreal Studio Secrets Produkte.
Natürlich durften einige Dinge mit.

Der Aufreger überhaupt war,das der Lippenstift einmal getestet wurde und das habe ich erst zuhause gemerkt^^. Naja, ich habe den Lippenstift (Lip Glow) mit Alkohl Desinfiziert und somit ist das Thema auch erledigt. Allerdings frage ich mich immer warum die Leute keinen Tester verwenden sondern die zum Verkauf gedachten Produkte.

So jetzt zu meinem Einkauf:


  • Garnier Mineral Deo Roller,für 2.25 euro
  • Balea Feuchtigkeits Shampoo,für 0.65 euro
  • Balea Feuchtigkeits Haarkur, für je 0.55 euro
  • Elmex Sensitiv Zahncreme, für 2.65 euro
  • Elmex Sensitiv Zahnspülung, für 4.95 euro
  • S- quitofree  Sofort Hilfe, für 1.35 euro ( durch den Coupon für mich gratis)
  • P2 Waterlove LE Nail polish Nr. 40 rosy coral, für. 2.25 euro
  • MNY Nail polish Nr. 251 , für 1.95 euro
  • Loreal Studio Secrets Kajal in Nr. 270 und 361, für je 3.98 euro ( Orginal Preis: je 7.95 euro)
  • Loreal Studio Secrets Lip Glow, für 6.48 euro ( Orginal Preis: 12.95 euro)
Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...