Montag, 4. Juli 2011

[swatch]P2 "water love LE" nailpolish - 040 rosy coral

Huhu ihr lieben,

heute habe ich entlich den rosy coral Nagellack von P2 ergattern können. Ich war in 4 verschiedenen DM Märkten und in 3en war er ausverkauft,allerdings bei dem DM in unserem Ort konnte ich ihn entlich bekommen.






Informationen zum Nagellack:

  • Preis: 2.25 euro
  • Inhalt: 7ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffen
  • Besonderheit: Limitiert
Die Farbe das Lackes ist ein Coral Ton der ein stich rosa enthält. Ausserdem einen sehr schönen shimmer.
Der Nagellack lässt sich ohne Probleme auftragen und deckt bereits nach 2 Schichten. Trocken ist er mit den dry drops von essence ruck zuck.
Was ich mich frage ist,warum dieser Nagellack viel teurer ist als die anderen Nagellacke obwohl sie alle die gleiche Menge enthalten. Allerdings finde ich das auch nicht wirklich schlimm da die Farbe einfach super schön ist und man ja auch ewig mit so einer Flasche hin kommt.

Eine wunderbare Sommer Farbe,die bestimmt sehr oft bei mir zum Einsatz kommen wird.

Habt ihr auch eines der Produkte aus der Water Love LE ??

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

  1. War heute auch bei uns bei dm, die hatten ja echt noch erstaunlich viel, sowohl von der p2 als auch von der neuen essence LE, das ist echtn Vorteil wenn man in sonem Omi-Kaff-Ort, sag ich mal etwas übertrieben, wohnt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://binarasblog.blogspot.com/2011/07/award-your-blog-is-super.html

    LG :-)
    Binara

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich auch toll, allerdings benötigte ich drei Schichten und die trockneten bei mir kaum durch...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!

    LG Fancy

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie und die Naked Palette von urban Decay:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand jetzt auch schon ein paar mal vor der LE. Jedesmal habe ich versucht die Eyeshadowbase zu öffnen und es ging einfach nicht^^ daraufhin bin ich meist betrübt wieder abgezogen. Irgendwie haben mir die Farben aber auch nicht so ganz zu gesagt. Da sprach mich dann eher die Essence LE an. Vor allem die Back to the 50's hab ich heute gesichtet :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...