Dienstag, 5. Juli 2011

Yves Rocher Bestellung ist heute angekommen !

Huhu ihr lieben,

vorhin hat ein Nachbar bei uns geklingelt da bei ihm ein Packet für mich abgegeben wurde,u.z. von Yves Rocher. Ich habe Bestellt weil ich im Moment nicht schwer tragen darf (Bandscheibe) und einiges benötigt habe.

Bestellt habe ich folgendes:

  • 3 mal - Hamamelis Körpermilch 300 ml ,für je 3.70 euro
  • 3 mal - Hamamelis mildes Duschgel 500 ml ,für je 3.10 euro
  •  Lipgloss Aprikose, für 2.95 euro
  • Lippenpflege - Repair & Care ,für 1.45 euro
  • Kleines Kosmetik Täschchen, für 1 euro
Geschenkt bekommen habe ich folgendes:


  • Eine Uhr mit Kristallen und ein 400 ml Kokos Duschbad.

Mein Tag war heute echt stressig und unglaublich lang,sodass heute kein Post mehr kommen wird... Aber Morgen sicherlich wieder.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und Morgen einen schönen Tag..

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...