Mittwoch, 6. Juli 2011

[Review]MNY Nagellack - 251

Huhu ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir einen Nagellack von MNY zugelegt u.z. die Nr. 251. Die Farbe hat mir auf anhieb gefallen und deswegen wanderte sie auch in mein Körbchen.Heute möchte ich euch meine Meinung zu diesem Produkt Posten.



Infos:
  • Preis: 1.95 euro
  • Inhalt: 7 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
Der Nagellack ist sehr zähflüssig und lässt sich nur mühsam auftragen. Wenn dieses dann gelungen ist,befinden sich fiese Streifen auf dem Nagel und die Deckkraft ist nach 3 (!!) Schichten immer noch nicht opimal d.h. er ist enorm fleckig.
Ausserdem trocknet der Lack auch mit den dry drops von essence komischerweise überhaupt nicht.

Das einzige positive an diesem Lack ist die sehr schöne Farbe.Ich liebe Barbie Rosa,allerdings war dieser Lack ein totaler Fehlkauf.

Für dieses Produkt kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Besitzt ihr eventl. auch diesen Nagellack und habe eine andere Erfahrung damit??

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Oje .. das war dann wohl wirklich ein Griff ins Klo :(
    Musste grad mal im Bad gucken, ob ich den auch wo rumstehen hab, aber mein rosaner von MNY hat die Nr. 265 .. mal gucken, ob ich über diesen Positiveres berichten kann.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...