Samstag, 30. Juli 2011

[review] Kiko - Blush Nr. 105

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir ja ein Blush bei Kiko gekauft,heute möchte ich euch über Meine Erfahrung mit dem Produkt berichten.

Blush Nr. 105


Informationen:
  • Preis: 7.50 euro
  • Farbe : 105 ( Rosenholz)
  • Inhalt: 5g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Shop


Verpackung
Die Verpackung ist sehr Hochwertig und stabiel. Das Döschen ist in schwarz gehalten und oben auf dem Deckel befindet sich in Silber das Logo von Kiko. Ausserdem befindet sich auf der Innenseite des Deckels ein Spiegel.

Pigmentierung
Die Pigmentierung des Produkts ist sehr gut.

Finish
Das Blush enthält keine Glitzerpartikel.

Auftragen
Das Blush lässt sich mit einem Pinsel sehr einfach auftragen und verblenden.

Verträglichkeit
Die Verträglichkeit des Produktes ist bei mir sehr gut.

Haltbarkeit
Das Blush hält über einer Foundation den ganzen Tag ohne das man ihn neu auftragen muss.

Ergiebigkeit
Da das Produkt sehr gut Pigmentiert ist,benötigt man nur eine geringe Menge um ein optimales Ergebnis zu erhalten.

Ergebnis
Das Blush zauber frische ins Gesicht ohne das man angemalt aussieht. Ausserdem wird es nicht fleckig.

Fazit:
Das Blush ist echt klasse und kann mit den teuren Produkten ( wie z.B. MAC ) sehr gut mithalten.
Ich bin echt begeistert und das wird bestimmt nicht mein letztes Kiko Blush gewesen sein.

Kaufempfehlung
Ich kann für dieses Produkt eine 100% Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr auch ein Blush von Kiko?

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...