Sonntag, 31. Juli 2011

[swatch + review] Kiko - nail lacquer Nr. 320

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir zwei Kiko Nagellacke gekauft und heute möchte ich euch meine Erfahrung mit der Nr. 320 mitteilen.

Informationen:
  • Preis: 2.50 euro
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Shop
Meine Meinung

Die Farbe hat mir auf anhieb gut gefallen.Ich würde sie als einen Grau Ton beschreiben der ins Lilane hinein geht.
Das Auftragen des Lackes ging Problemlos und schnell. Es entstanden keine Streifen oder Blässchen.
Das war eigentlich auch das einzige positive was ich zu diesem Nagellack zu sagen haben.
Was mich gestört hat war das er etwa 90 min. gebraucht hat bis er komplett durch getrocknet war,obwohl ich die dry drops von essence verwendet habe.
Ausserdem fing er schon nach wenigen Stunden an,an einigen Nägeln abzusplittern,trotz einem sehr guten Unter - und Überlack.
Ich bin etwas entäuscht da ich bis jetzt mit den Produkten von Kiko eigentlich zufrieden war.

Kaufempfehlung
Leider kann ich für dieses Produkt von Kiko keine Kaufempfehlung aussprechen.

Besitzt ihr auch Nagellacke von Kiko ? Wenn ja,seit ihr eventl. einer anderen Meinung als ich ?

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...