Samstag, 2. Juli 2011

[review + swatch] Calvin Klein - Lipgloss precocious

Huhu ihr lieben,

heute möchte ich beginnen euch meine 3 Calvin Klein Lipglosse vorzustellen. Anfangen möchte ich mit der Farbe precocious.



Infos:
  • Preis : im 3er - Set 12.99 euro (TK MAXX), Orginalpreis: ca. 50 euo
  • Inhalt: 8.5ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen

Die Verpackung ist sehr schlicht und edel gehalten. Der Obere Teil ist schwarz und auf dem Kopf ist das Logo von Calvin Klein aufgedruckt. Ausserdem ist die Verpackung sehr stabil.



Das Lipgloss lässt sich mit dem Applikator sehr einfach und  präzise auftragen.Die Konsistens ist sehr angenehm und nicht zu flüssig oder zu fest.
Was mich auch sehr überzeugt hat ist das dass Gloss überhaupt nicht klebt und eine sehr gute Haltbarkeit hat.
Die Farbe ist ein dezenter Rosa Ton mit einem sehr dezentem Shimmer. Was meiner Meinung nach zu wirklich fast allem passt.
Die meisten Glosse besitzen einen extremen Duft was ich sehr unangenehm finde,allerdings ist das bei diesen Lipgloss nicht der Fall.Dieses Gloss besitzt nämlich garkeinen Duft.

Zusammenfassung

+ Farbe
+ Leichter Shimmer
+ Klebt nicht
+ Haltbarkeit
+ Verpackung
+ Pinsel Applikator 
+ TK MAXX Preis
- Nichts !!

Wie findet ihr Calvin Klein Lipglosse? Habt ihr eventl. auch eins oder mehrere ?

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...