Samstag, 2. Juli 2011

Meine Monats Favoriten für Juni

Huhu ihr lieben,

etwas spät,aber heute möchte ich euch meine Favoriten von Juni zeigen.


Augen

 
Loreal Voluminous Mascara waterproof
Für mich gehört dieser Mascara zu einem der besten im Drogerie Bereich.

Loreal Indefectible 16h Eyeliner in black
Der Eyeliner hält wirklich was er verspricht.Er ist zwar nicht ganz billig,aber ich würde ihn immer wieder nachkaufen.

Artdeco Augenbrauenstift
der Stift lässt die Augenbrauen sehr natürlich aussehen.Allerdings verwende ich ihn nicht wirklich regelmäßig.

Teint

The Balm Blush - Downboy
Ich liebe diesen Blush.Zwar besitze ich noch genügend andere Blushes,allerdings habe ich diesen hier am häufigsten benutzt.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Powder Foundation in Fairly light
Die beste Mineral Foundation die ich je hatte.Sie passt sich optimal der Haut an,dunkelt nicht nach und sieht sehr natürlich aus. Für mich das beste Produkt.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Vail
Der beste Fixierpuder und weichzeichner überhaupt. Er lässt die Foundation noch natürlicher aussehen und macht sie sogar Wasserfest.

Bare Minerals by Bare Escentuals - Bisc
Mineralien zum abdecken. Das Produkt lässt die Augenstrahlen und deckt sogar leichte Pickelchen ab.

Flormar - Perfect Coverage Concealer in der Farbe 1
Wenn die Unreinheiten mal größer sind... Der Concealer deckt sehr sehr gut ab. Tolles Produkt.

Jade - Pure Make up Concealer in natural
Leichter Concealer,deckt Rötungen und kleine Unreinheiten trotzdem ausreichend ab.

Flormar Terracotta Puder in der Farbe Nr. 26
Toller Bronzer und Highlighter.Ich Liebe ihn.

Lippen


Bare Minerals by Bare Escentuals - Lipgloss in Pink/Shimmer
Ein tolles kräftiges Lipgloss,was auch noch einn gute Haltbarkeit besitzt.

The Balm - plump your pucker in der Farbe cocoa my coco nut
Mein absoluter Liebling.Das Gloss hat eine super Farbe und duftet nach Schokolade.

Calvin Klein Lipglosse in den Farben precocious und gossip
Tolle Lipglosse die auch noch eine sehr gute Haltbarkeit besitzen.

Artdeco - Invisible Lip Contour 1
verwende ich als Konturstift bei allen Lipglossen,ausserdem ist er auch eine sehr gute Lippenbase.

So meine lieben,das waren meine Favoriten für Juni. 

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Schöne Favoriten! :-) Für mich gibt es für den Juni keine Favoriten an sich, da ich im Juni relativ wenig Make Up getragen habe.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...