Samstag, 2. Juli 2011

Korrektives Augen-Make-up Teil 2 mit Eyeliner

Huhu meine lieben,

hier ist nun Teil zwei !!

Korrektur der Augenform mit Hilfe von Eyeliner

Augen verkleinern
  • Dunkle Striche verkleinern optisch.Vor allem,wenn man das Auge bis zu den Augenwinkeln einrahmt (oben,unten und innen)
Augen vergrößern
  • Lidstrich über der Augenmitte etwas breiter anlegen.
  • mit dem Eyeliner nur die oberen Lidränder nachziehen.
  • weißer Kajal auf die Wasserlinie geben.
  • einen dunklen Kajal kann man auf die Wasserlinie setzen,wenn man zwischen den Unterwimpern mit einem Kajal Punkte setzt und diese mit einem Pinsel verwischt.
Wimpern Verdichtung
  • mit einem Kajal oder einem feuchten Lidschatten zwischen den einzelnen Wimpern punktieren  und mit einem Pinsel zu einer geraden Linie verwischen.
  • Brauntöne ( natürlicher Effekt) oder schwarz verwenden.
So,das war dann auch schon Teil2. Ich hoffe das ich euch mit den Posts weiter helfen kann.

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich find diese Serie echt gut die du jetzt machst, seehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...