Sonntag, 24. Juli 2011

[swatch] Kiko - Crystal Sheer Lipstick + Soft Touch Blush

Huhu meine lieben,

gestern war es ja leider für eine swatch der Produkte schon zu dunkel und das möchte ich jetzt gerne nachholen.

Crystal Sheer Lipstick

 Informationen:
  • Preis: 6.90 euro
  • Farbe: 403 
  • Inhalt: 3.5g
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen

Ich würde die Farbe als ein halbtransparenten Rosenholz Ton mit einem sehr glossigem finish beschreiben.Der Lipstick duftet nach Vanille,allerdings sehr dezent.

Die Verpackung ist sehr Hochwertig und modern,was mir persönlich besonders gut gefällt.

Soft Touch Blush


Informationen:
  • Preis: 7.50 euro
  • Inhalt: 5g
  • Farbe: 105
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen.

Das Blush ist sehr gut Pigmentiert und fühlt sich sehr seidig an. Die Farbe würde ich als einen matten Rosenholz Ton beschreiben.

Auch hier ist die Verpackung sehr Hochwertig und stabil.

Habt ihr auch Produkte von Kiko ??

Eine Review der Produkte folgt !

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Bisher habe ich nur Nagellacke von Kiko, die waren ja vor Kurzem im Angebot.
    Die Lippies etc sind bei unserem Kiko aber auch gerade für 2€ zu haben, oder sind das andere?

    Ich finde dei Sachen immer sooo toll, aber der nächste Kiko ist 100km entfernt ._.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Produkte, die Farben sind toll *.* Kannst du bei der Review beides mal aufgetragen zeigen, bitte?
    Ich war gestern das erste Mal bei Kiko und hab mir 2 Nagellacke gekauft :) aber bald kommt sicher noch mehr dazu ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush sieht toll aus! werde es mir denk ich auch mal anschauen.
    Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...