Sonntag, 24. Juli 2011

Ein nachträgliches Geburtstags Geschenk...

Guten Morgen meine lieben,

gestern Nachmittag kam noch ein großes Päckchen an u.z. eine Sarah Kern Handtasche die meine Eltern für mich letztes Wochenende bestellt hatten.
Diese Tasche wollte ich schon ewig haben und nun war es soweit ich hatte sie.
Ich habe einen echt großen Handtaschen Tick und für mich gibts nichts besseres als eine Handtasche geschenkt zu bekommen und das wissen natürlich auch meine Eltern.

Ich habe bereits an die 30 Stück und jetzt wird auch vorrerst schluss sein,da ich schon garkein Platz mehr für die ganzen Taschen habe.

Aber jetzt genug geredet,jetzt zeig ich euch mal meine neue Handtasche:




Ich glaube der Normalpreis liegt bei etwa 60 euro,allerdings macht HSE24 auch SSV und da wird sie dann etwas günstiger sein.

Wie findet ihr die Tasche ?? Also ich liebe sie :) ...

Lieben Gruß,Sarah

Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...