Freitag, 19. August 2011

ANNY - 312 Icy Chocolate

Guten Morgen meine lieben,

vor ein paar Tagen kam ja ein Päckchen von ANNY und heute möchte ich beginnen euch die Lacke vorzustellen.
Beginnen möchte ich mit der Farbe Icy Chocolate ...


Informationen:
  • Preis: 9.50 euro
  • Inhalt: 15ml (!!)
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas
Die Farbe des Lackes würde ich als einen schönen braun Ton beschreiben,der einen sehr enromen Lilanen Stich hat.
Auftragen lässt sich der Nagellack sehr schnell und einfach.Ausserdem deckt er bei zwei Schichten komplett ab.
Trocken ist er in der Kombination mit den dry drops von essence wirklich sehr schnell.
Die Haltbarkeit liegt bei den ANNY Nagellacken bei etwa 3 - 4 Tagen. Zusätzlich verwende ich von Essence den b.t.g.n. Top Sealer als Überlack,da die Überlacke von ANNY mich überhaupt nicht überzeugt haben ( dazu folgt noch eine Review).

Allerdings von den Farblacken bin ich generell total begeistert und kann sie echt jedem empfehlen.

Zusammenfassung:

positiv:
- wunderschöne Farbe
- sehr gute Deckkraft
- sehr lange Haltbarkeit
- trockent sehr schnell
- sehr viel Inhalt im Fläschchen

Negativ:
- für manche eventl. der Preis,der für mich aber gerechtfertigt ist.
- NICHTS !


Fazit:
Däumchen hoch für diesen Nagellack !!

Wie gefällt euch die Farbe?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Box gibt es diese Woche für 1€ im Globus (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...