Donnerstag, 18. August 2011

[swatch] Astor - VIP 3 Tone Blush

Huhu meine lieben,

ich habe heute ein super schönes Blush von meiner Oma geschenkt bekommen u.z. das VIP 3 Tone Blush von Astor in der Farbe 002 - Coral ( ich hab es mir ausgesucht und sie hat bezahlt).
Jetzt möchte ich euch das Blush einmal von nahem zeigen.


Informationen:
  • Preis: etwa 9.00 euro
  • Inhalt: 6.75g
  • Haltbarkeit: 30M
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect.

Astor bezeichnet den Blush als Coral was ich so nicht ganz bestätigen kann. Die Farben gehen ehr ins rosane/ pinke und meiner Meinung nach nicht ins corallige.


Alle 3 Farben sind sehr gut Pigmentiert und überhaupt nicht krümmelig.Ausserdem enthalten alle Farben einen leichten Schimmer,was ich allerdings recht schön finde.

In dem Döschen befindet sich ein Spiegel in und kleiner Rouge Pinsel,den ich allerdings nicht verwenden werde.
Die Haare des Pinsels sind sehr weich obwohl es Kunsthaar ist. Allerdings ist er recht klein und mit so einem Mini Pinsel könnte ich nicht arbeiten,von daher wird er wohl in ein Kistchen verschwinden.


Mein Erster Eindruck ist sehr positiv und ich bin echt gespannt wie er sich so macht.

Besitzt ihr das Blush auch?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...