Donnerstag, 18. August 2011

[swatch + review] NYX - 10 Color Eyeshadow Palette

Huhu meine lieben,

zu meinem Geburtstag habe ich ja eine NYX Eyeshadow Palette geschenkt bekommen.Irgennt wie habe ich bis heute vergessen euch diese mal näher vorzustellen. Das möchte ich nun nachholen.


 Informationen:
  • Preis: 9.95 euro
  • Inhalt: 14g
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Name der Palette: Catwalk
  • Bezugsquelle: Douglas

Die Palette besteht aus 10 unterschiedlichen Farben u.z. in rosa/beige/bronze und braun Tönen. Jeder Lidschatten hat ein eigenes Pfändchen und ist dort auch gut befästigt,sodass keiner der Lidschatten herraus brechen kann.

Die Verpackung ist ehr schlicht gehalten,jedoch sehr stabil und schick.Wenn man das Döschchen öffnet, findet man neben den Lidschatten einen Spiegel und einen Applikator.

 (1 Foto: obere Reihe ; 2 Foto: untere Reihe)

Die Pigmentierung der Lidschatten ist gut ( bei den sehr hellen Farben) bis sehr gut (bei den dunkleren Farben). Jeder Lidschatten ist samtig weich und krümmelt überhaupt nicht.
Neun der Farben enthalten leichten bis mittleren Glitter und eine Farbe ist Matt. Der Auftrag geht sehr einfach,die Farben sind sehr gut deckend und mit einer guten Eyeshadow Base halten sie auch den ganzen Tag.Wie die Haltbarkeit ohne Base ist,kann ich nicht sagen,da ich bei jedem Lidschatten immer vorher eine Base auftrage.
Ausserdem gelingt das verblenden ohne Probleme.

Mein Fazit:
Ich mag diese Palette sehr gerne und für noch nicht mal 10 euro bekommt man hier sehr hochwertige Lidschatten mit denen man ein Tages Make Up sowie ein Abend Make Up zaubern kann.

Kaufempfehlung? Ja !

Wie findet ihr die Palette? Besitzt ihr eventl. auch Lidschatten von NYX?  Wenn ja,seit ihr damit zufrieden?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ah danke du hast mich daran erinnert dass ich mir die palette ja auch noch kaufen wollte, aber sie war damals ausverkauft und dann hatte ichs vergessen xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...