Mittwoch, 17. August 2011

Post von ANNY !! (Bilder Flut)

Huhu meine lieben,

gerade klingelte es ein zweites mal und da kam noch ein Päckchen u.z. dieses mal von ANNY. ich habe bei dem Gewinnspiel " Mit Anny in 30 Sekunden nach New York" mit gemacht.
Und jeder der daran teilnimmt bekommt ein ANNY Nagellack Set bestehend aus 5 Trend Farben.

Schaut mal welche Farben ich bekommen habe:



Da man die Farben auf den Bildern nicht so gut erkennen kann,zeig ich euch nun die Nagellacke von nahem.







Ich muss sagen das mir alle Farben sehr gut gefallen und ich mich sehr freue darauf sie zu lackieren.
Allerdings das hellblau ( 389 blue hour in town) passt garnicht zu mir und aus diesem Grund werde ich diesen Lack an meine beste Freundin weiter geben,da sie blau recht gerne mag.

Vielen dank an ANNY für diese tollen Produkte :) ...

habt ihr auch an der Aktion teilgenommen ?

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. das blau und rot gefällt mir richtig gut, schöne lacke ! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *neid* sind die Anny lacke eigentlich empfehlenswert, denn so weit ich weiß sind die ja nicht gerade preiswert?!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt auch das rot und das blau. :) tolle aktion. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass es nicht die Lacke sind, die man sich ausgesucht hat :-/ Wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Wahl wohl auch etwas anders ausgefallen :-P

    Mich würde interessieren, ob jeder die gleichen Lacke bekommt... *grübel* Naja, mal schauen, was in meinem Postfach landet ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...