Mittwoch, 17. August 2011

Post von HSE24 !!

Huhu meine lieben,

gerade klingelte der nette DHL Mann und brachte mir ein Päckchen von HSE24. Der Sender hat vor einiger Zeit über Facebook ein paar Sets von der Marke Wei (neu bei HSE24) East verlost. Und ich war einer der Glücklichen die Gewonnen hat.


Und diese Produkte habe ich bekommen:
  • Wei East Advance Eyes Alive Augencreme 21ml.Wert: 27.99 euro
  • Wei East Advance Youth Recaptured Serum 10ml.Wert: keine Angabe gefunden


" In China sind spezielle Kräutermischungen das Geheimnis für zeitlose Schönheit.Von den Kräuterplantagen direkt auf Ihr Gesicht - Wei Easts China Herbal nutzt die Kräfte von Mutter Natur für eine Jugendliche schöne Haut." - Wei East

Ich bin wirklich gespannt und freu mich sehr die Produkte bald zu testen...

Kennt ihr "Wei East"? 

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...