Dienstag, 9. August 2011

Ich war nochmal bei Kiko !!

Huhu meine lieben,

ich war heute kurz wegen meiner Oma in der City( sie brauchte was von Yves Rocher) und da ich ihr einziges Enkelkind bin,hat sie mir ( mal wieder) ein wenig Geld gegeben um mir etwas schönes zu kaufen.
Natürlich habe ich das in Kosmetika umgesetzt *Augenroll* ...

Und bei Kiko kosten IMMER NOCH alle Lidschatten 3.00 euro..

  • Mat Base ( Face), für 8.90 euro
  • Zwei Lidschatten zu je 3.00 euro
Über die Facebase bin ich besonders glücklich,da diese ohne Perfüm ist und  sie ist auch noch Hypoallergen ( d.h.  ein sehr gerringes Allergie Risiko ) ..


Die Swatch der Produkte folgt heute noch ;) ...

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. freu mich auf die lidschatten swatches ! schöner haul :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...