Dienstag, 9. August 2011

[swatch] Kiko - Lidschatten Nr. 122 + 123 und Mat Base

Huhu meine lieben,

hier kommt jetzt die Swatch der gerade gezeigten Produkte von Kiko.

Lidschatten


Informationen:
  • Preis: 3.00 euro
  • Inhalt: 5g
  • Haltbarkeit: 24M

Der Lidschatten ist wieder mal sehr gut Pigmentiert und sehr weich.Ausserdem enthält er kein Glitter.

 Informationen:
  • Preis: 3.00 euro
  • Inhalt: 5g
  • Haltbarkeit: 24M

Auch dieser Lidschatten ist sehr gut Pigmentiert und samt weich.Auch dieser enthält kein Glitzer.

Mat Base

 Informationen:
  • Preis: 8.90 euro
  • Inhalt: 25 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
Die Base enthält kein Perfüm und ist Hypoallergen was mich sofort überzeugt hat. Da ich mit der Eye base auch sehr zufrieden bin (review folgt),hoffe ich das die Base fürs Gesicht genau so super ist.

Habt ihr eins der Produkte? Wenn ja,wie zufrieden seid ihr?

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Ist ja lustig, Du hast fast die gleichen Produkte wie ich, den Lidschatten habe ich allerdings in der 121. Ich liebe die Produkte, gerade der Lidschatten ist meine Welt, schön matt und toll aufzutragen. Den Primer kann ich auch nur empfehlen, der ist spitzenmäßig und gar nicht mehr aus meinem Kosmetiktäschen wegzudenken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. also für so extrem nudige lidschatten würde ich echt keine 3€ ausgeben. da kauf ich mir lieber ne ganze palette :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...