Dienstag, 30. August 2011

P2 : Gewinnt 2 der neuen Produkte !!

Huhu meine lieben,

gerade habe ich euch ja ein zweites Gewinnspiel angekündigt und hier ist es :) ..

Also ich verlose zwei der mir zugeschickten neuen Produkte von P2. Da mir die Farben nicht zusagen,hoffe ich das ich mit dem beiden Produkten einem von euch eine kleine Freude machen kann !?

  • Eyeliner Pen in 020 majestic green
  • Eyeshadow in 040 laugh loud!

Was ihr tun müsst:
  • Ihr müsst Regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
  • Schreibt mir ein Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen und eurer E - Mail Adresse .
  • Jeder bekommt ein Los. Verfasst ihr einen Blogspot über mein Gewinnspiel bekommt ihr ein zweites Los.
  • Auch Mädels ohne eigenen Blog können an meinem Gewinnspiel Teilnehmen.
  • Ihr müsst aus Deutschland kommen.
  • Keine reinen Gewinnspiel Blogs,diese sind nämlich von einer Teilnahme ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel endet am 10.09. 2011 um 23.59 uhr ..
  • Alle E -Mail Adressen werden nach dem ende des Gewinnspiels gelöscht.

Bussi,eure Sarah


5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...