Dienstag, 2. August 2011

[review + swatch] Kiko - Ultra tech waterproof Mascara

Huhu meine lieben,

vor einger Zeit habe ich mir ja einen Mascara bei Kiko gekauft und heute möchte ich euch darüber berichten.


Informationen:
  • Preis : 7.20 euro (glaube ich)
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen.
  • Bezugsquelle: Kiko Shop
Meine Meinung

Verpackung
Die Verpackung ist in schlichtem Schwarz gehalten und darauf befindet sich in Silber gehalten u.a. das Logo von Kiko.

Bürstchen
Das Bürstchen des Mascaras ist ein Gummibürstchen und ist somit perfekt für meine Wimpern. Es befindet sich genau so viel Mascara am Bürstchen wie man benötigt und nicht zu viel wie es bei vielen Mascaras der Fall ist.

Verträglichkeit
Ich habe keinerlei Anzeichen das ich die Mascara nicht vertrage.

Ergebnis
Meine Wimpern werden durch das Gummibürstchen optimal getrennt und erhalten einen schönes Volumen. Ausserdem verleiht das Bürstchen meinen Wimpern einen optimalen Schwung und eine sehr schöne Länge.
Hier wird das Versprechen das der Mascara Wesserfest sein soll,auch wirklich zu 100% gehalten und somit ist die Haltbarkeit für den ganzen Tag gegeben.

Kaufempfehlung
Ja aufjeden Fall !

Fazit
Ein toller Mascara der mich wirklich komplett überzeugt hat und den ich auch mit voller begeisterung täglich verwende.


Wie findet ihr die Mascaras von Kiko ?? 

Lieben Gruß,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...